Freiwillige Feuerwehr Seyring

 

Fahrzeugbergung (T1)

Technisch
Zugriffe 555
Einsatzort Details

S1 (RiFb. Vösendorf), Seyring > Landesgrenze Wien
Datum 20.11.2023
Einsatzbeginn: 13:37 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter FF Gerasdorf
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Polizei
    Rotes Kreuz
      Seyring
        Gerasdorf
          Bonaventura
            sonstige Kräfte
            Technisch

            Einsatzbericht

            Am 20.11.2023 wurden wir gemeinsam mit der FF Gerasdorf zu einer Menschenrettung, mit dem Text "LKW liegt auf der Seite", auf die S1 alarmiert.
            Tatsächlich war keine Person eingeklemmt und der LKW war ein PKW-Anhänger Gespann.
            Wir unterstützten die FF Gerasdorf beim Aufstellen der Fahrzeuge und konnten danach wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             

            Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.