Freiwillige Feuerwehr Seyring

 

Trafobrand (B2)

Brand
Zugriffe 531
Einsatzort Details

2201 Seyring, Malvengasse
Datum 18.02.2021
Einsatzbeginn: 21:54 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter HBI Schmid Gerald
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

Seyring
    Polizei
      Wien Energie
        EVN - Gas
          sonstige Kräfte
          Brand

          Einsatzbericht

          Am 18.02.2021 wurden wir um 21:54 Uhr zu einem Trafobrand (B2) in die Malvengasse alarmiert.

          Bei unserem Eintreffen stand ein Hausanschlussbock (Strom- Gaskombination) in Brand.

          Das Feuer konnte rasch abgelöscht werden, jedoch wurde die Kunststoffleitung des Gasanschlusses

          beim angrenzenden Gaszählerkasten beschädigt. Da es sich um die Hauszuleitung nach dem Zähler

          handelte konnten wir nach Absperrung der uns möglichen Leitungen weiteren Gasaustritt verhindern.

          Durch die alarmierten Techniker der Energieversorger wurden weitere Abschaltungen und Messungen

          vorgenommen. Nach unserem Einsatz wurde sofort mit den Wiederherstellungsarbeiten begonnen.   

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           

          Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.