Freiwillige Feuerwehr Seyring

 

Gewerbebrand (B3)

Brand
Zugriffe 322
Einsatzort Details

Industriegebiet Hagenbrunn
Datum 07.06.2019
Einsatzbeginn: 19:50 Uhr
Einsatzende 22:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 42 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter FF Hagenbrunn
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Seyring
    Gerasdorf
      Hagenbrunn
        Korneuburg
          Flandorf
            Klein Engersdorf
              Enzersfeld
                Königsbrunn
                  Stockerau
                    sonstige Kräfte
                    Brand

                    Einsatzbericht

                    Am 07.06.2019 wurden wir von Florian Stockerau zu einem Gewerbegebietbrand (B3) nach Hagenbrunn alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte man von weitem die große Rauchsäule erkennen. Am Einsatzort angekommen stellten wir fest, dass ein Müllberg unter einem Flugdach in Vollbrand steht. Die Einsatzleitung wies uns an, den Brand von der Rückseite des Gebäudes zu bekämpfen und die angrenzende Lagerhalle zu schützen. Unter Einsatz von 2 C und 1 B Strahlrohr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert werden.

                    Dank der perfekten Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden und wir konnten nach 2 1/2 Stunden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

                     

                    sonstige Informationen

                    Einsatzbilder

                     

                    Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.