Freiwillige Feuerwehr Seyring

 

PKW Brand (B2)

Brand
Zugriffe 503
Einsatzort Details

2201 Seyring, S1 RiFb. Vösendorf
Datum 26.12.2018
Einsatzbeginn: 20:58 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter HBI Schmid Gerald
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

Seyring
    Polizei
      Gerasdorf
        sonstige Kräfte
        Brand

        Einsatzbericht

        Am 26.12.2018 um 20:57 Uhr wurden wir zu einem Fahrzeugbrand auf die S1 Richtungsfahrbahn Vösendorf gerufen. Der Einsatz befand sich im Einsatzgebiet der Freiwilligen Feuerwehr Gerasdorf die ebenfalls zu diesem Einsatz unterwegs war. Scheinbar wurde der PKW Brand durch falsche Angaben bereits von anderen Feuerwehren auf der A22/S1 gesucht … Aus diesem Grund wurden wir mit einiger Verzögerung alarmiert und fanden daher einen Vollbrand des Fahrzeuges vor. Der Brand wurde vom Atemschutztrupp des TLF gelöscht, der Einsatz von HBI Alfred Kiesling (FF Gerasdorf) übernommen und   das Wrack von der FF Gerasdorf mit ihrem WLF von der Autobahn verbracht

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.