49. Landestreffen der Feuerwehrjugend

Vom 06. bis 09. Juli 2023 nahmen wir am 49. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Winklarn teil.

Nach dem Zeltaufbau waren bereits unsere Jüngsten im Einzelbewerb dran. Alle drei Burschen (JFM Boyer Fabian, JFM Samer Ben, JFM Schatz Jakob) erreichten das Bewerbsziel und dürfen nun stolz ihre neuen Abzeichen tragen.

Wie jedes Jahr wurde auch wieder ein tolles Rahmenprogramm geboten. Neben der Freizeitwanderung, nahmen unsere Burschen auch bei der Lagerolypmpiade teil.
Heuer meinte es der Wettergott gut mit uns und bescherte uns ein tolles Wetter.
Am Sonntag traten wir bereits wieder die Heimreise an und verabschiedeten uns nach einem gemeinsamen Mittagessen in die Sommerferien.

Das Jugendbetreuerteam ist mehr als stolz auf die Disziplin der Jungs am Lager und freuen sich jetzt schon auf das Lager im Jahr 2024.

Die Feuerwehrjugend Seyring
"Einer für alle und alle für Einen"