LKW - Brand (B2)

Datum 22.03.2019
Einsatzleiter Feuerwehr Gerasdorf

Gerasdorf

Am 22.03.2019 wurden wir um 09:37 Uhr von Florian Stockerau, gemeinsam mit der Feuerwehr Gerasdorf, zu einem LKW-Brand zum Bahnhof Gerasdorf alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen bot sich folgendes Bild:

Ein LKW hat mit seinem Ladekran eine Hochspannungsleitung touchiert und ist dadurch in Brand geraten. Durch die enorme Hitzeentwicklung standen innerhalb kürzester Zeit auch mehrere daneben parkende Fahrzeuge im Vollbrand.
      Gemeinsam mit der Feuerwehr Gerasdorf gelang es uns das Feuer zu bekämpfen und weitere Schäden zu verhindern.

Ein großes Dankeschön gilt der Feuerwehr Gerasdorf für die hervorragende Zusammenarbeit!

Weitere Infos zum Einsatz finden Sie unter Freiwillige Feuerwehr Gerasdorf !