Brand einer Lagerhalle (B3)

2201 Gerasdorf, Nordostbahnstraße
Datum 25.01.2017
Einsatzleiter FF Gerasdorf

Gerasdorf
      BF Wien

Die Freiwillige Feuerwehr Seyring wurde zur Unterstützung zu einem Lagerhallenbrand (B3), der ursprünglich als Müllbehälterbrand (B1) alarmiert wurde, nach Gerasdorf gerufen.

Wir stellten einen Atemschutztrupp und versorgten mit TLF, RLF und einer Zubringleitung vom Hydrantennetz gemeinsam mit den Kameraden der FF Gerasdorf das GTF der Berufsfeuerwehr Wien.

Aufgrund des Großaufgebotes der BF Wien und in Absprache mit dem Einsatzleiter konnte die FF Seyring noch vor „Brand aus“ einrücken, und unsere Kameraden konnten verspätet ihrer Berufstätigkeit nachkommen.