Feuerwehrball 2017

Am 25. Februar 2017 veranstalteten wir wie jedes Jahr unseren Feuerwehrball in der Schlossparkschule Seyring.

Neben den gewohnt vielen Ehrengästen der Politik und befreundeter Organisationen durfte HBI Gerald Schmid

auch unseren Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter Brandrat Ing. Wolfgang Lehner begrüßen.

Nach kurzen und amüsanten Ansprachen von LAbg. Mag. Lukas Mandl und Bürgermeister Mag. Alexander Vojta

wurde der Ball durch die Kameraden der FF Seyring mit ihren Partnerinnen eröffnet.

Die FF Seyring bedankt sich bei allen Unterstützern und Helfern sowie bei der Schulleitung, dem Schulwart und

der Stadtgemeinde für ihren Beitrag zur erfolgreichen Durchführung dieses traditionellen Events.

Anbei ein paar Eindrücke des erfolgreichen Abends. (Danke für das Fotomaterial an Rüdiger Gross)