Abschluss Truppmann - 16.04.2023

Am 15.04.2023 und 16.04.2023 fanden in den Feuerwehrhäusern Stetteldorf und Ernstbrunn zwei Ausbildungsmodule statt.
Im Modul „Feuerwehrbasiswissen" lernten die Teilnehmer die theoretischen und praktischen Grundlagen des Feuerwehrdienstes.
Bei den praktischen Übungen wurden wichtige Geräte und Handhabungen für den Einsatzdienst erlernt.
Im abschließenden Modul "Abschluss Truppmann" mussten diese erlernten Kenntnisse in einer theoretischen und praktischen Prüfung unter Beweis gestellt werden.

Unsere Teilnehmer aus Seyring, PFM Nadine Boyer und PFM Robert Klamecker bewiesen ihr Wissen bei den Prüfungen und schlossen die Module positiv ab.

Wir gratulieren recht herzlich.