Staffelübung im NÖ FSZ - 12.10.2019

Am Samstag, den 12. Oktober 2019 machte sich eine Gruppe der FF Seyring auf den Weg in das Übungsdorf des NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrums in Tulln.
Es wurden mehrere Einsatzszenarien im Zuge einer Staffelübung beübt. Hauptaugenmerk war der Technische Einsatz, da diese Einsätze in der heutigen Zeit die Einsatzkräfte immer mehr fordern.
Jeder konnte von den verschiedenen Szenarien profitieren und das Gelernte in der Praxis üben und festigen, um für kommende Einsätze gut gerüstet zu sein.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Ausbildnern für die reibungslose Organisation und die Ausarbeitung der einzelnen Übungen.