24 h-Tag Feuerwehrjugend - 17.09.2022

Die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Seyring verbrachte von 17.September 2022 09:00 Uhr bis 18.September 2022 09:00 Uhr einen erlebnisreichen 24-Stunden-Tag mit ihren Betreuern bei der Feuerwehr.

In verschiedenen Einsatzszenarien, tagsüber als auch in der Nacht, konnten die Burschen ihr Wissen und ihren Zusammenhalt unter Beweis stellen.

Am Programm standen unter anderem ein Strohhaufenbrand, eine Menschenrettung unter einem Brunnenring sowie eine Personensuche im Wald.

Die Freizeit wurde mit diversen Spielen und Schulungen aufgelockert. Dabei kam der Spaß natürlich auch nie zu kurz.

Die Feuerwehrjugend und ihre Betreuer freuen sich schon auf den nächsten 24-Stunden-Tag.

Die Feuerwehrjugend Seyring
"Einer für alle und alle für Einen"