42. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend

Am 03. Juli 2014 war es wieder so weit. Wir traten unsere Reise zum 42. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend nach Schönkirchen-Reyersdorf an.

Bereits am Vortag durften wir unser Zelt aufbauen, sodass wir am Donnerstag gleich das Lager erkunden konnten.

Am Freitag nahmen wir gemeinsam mit der FF Schleinbach und der FF Großebersdorf am Bewerb in Bronze teil, anschließend ging es ins Schwimmbad wo wir uns richtig austoben konnten.

Bei tollem Wetter vergingen die Tage wie im Flug und am Sonntag traten wir bereits wieder die Heimreise an. Nachdem wir die Ausrüstung verstaut hatten und das Zelt zum waschen wieder aufgebaut hatten, gab es noch ein gemeinsames Mittagessen mit unserem Bürgermeister Hr. Mag. Alexander Vojta sowie den Kameraden aus Gerasdorf.

Jugendbetreuer Philipp Adam, Wolfgang Unterberger und ihr Team sind mehr als stolz auf die Disziplin der Jungs am Lager und freuen sich jetzt schon auf das Lager im Jahr 2015.

Um jedoch auch für das nächste Jahr gerüstet zu sein brauchen wir Nachwuchs. Nach den Sommerferien sind wir wieder jeden Donnerstag ab 17:30 Uhr im Feuerwehrhaus und freuen uns auf dein Kommen.

Die Feuerwehrjugend Seyring
"Einer für alle und alle für Einen"

JL2014-7.jpgJL2014-2.jpgJL2014-3.jpg

JL2014-5.jpgJL2014-4.jpgJL2014-6.jpg