Freiwillige Feuerwehr Seyring

FJ zu Besuch bei der Flughafenfeuerwehr - 08.12.2012

Vorerst dürfen wir OBM Andreas Müller dafür danken, dass er uns diesen Ausflug ermöglicht hat und mit uns die Führung machte.

Zu Beginn wurde uns in einem kurzen Film die Organisation und die Aufgaben der Flughafenfeuerwehr erklärt. Anschließend zeigte und erklärte er uns die verschiedenen Fahrzeuge und wir durften alle einmal Platz in einem der rießigen Flughafenlöschfahrzeuge (FLF) nehmen.

Anschließend konnten wir uns bei einem Essen beim MC Donalds wieder stärken.

Wir waren alle begeistert von diesem Ausflug und möchten uns für die Gastfreundschaft bei der Flughafenfeuerwehr bedanken und hoffen dass wir wieder einmal zur Flughafenfeuerwehr kommen dürfen.

Hast auch du Lust der Feuerwehrjugend beizutreten, dann bekommst du nähere Infos hier

FJFH081212-1 FJFH081212-2 FJFH081212-3
FJFH081212-4 FJFH081212-5 FJFH081212-6
FJFH081212-7 FJFH081212-8 FJFH081212-9

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.