FF Seyring spendet - 08.05.2021

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Seyring spenden ihre Entschädigungszahlungen für die Unterstützung bei den Covid-19 Teststraßen an Geh mit uns - Behindertenhilfe, Hort und Kindergarten.

Im Namen aller Kameraden, die bei den Covid-19-Teststraßen unterstützt haben, und dafür Entschädigungszahlungen erhalten hätten, übergab das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Seyring je € 500,- an Geh mit uns - BehindertenhilfeHort Seyring und Kindergarten Seyring.

Wir hoffen einerseits bei den Covid-19-Testungen der Allgemeinheit geholfen zu haben und freuen uns mit der Weitergabe der € 1.500,- ein wenig Unterstützung zu spenden.