Freiwillige Feuerwehr Seyring

 

Klein-LKW Brand (B1)

Schadstoff
Zugriffe 4145
Einsatzort Details

A5 RiFb Brünn, Nordportal Tunnel Eibesbrunn
Datum 22.04.2017
Einsatzbeginn: 10:49 Uhr
Einsatzende 12:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter HBI Gerald Schmid
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Seyring
    Polizei
      sonstige Kräfte
      Brand

      Einsatzbericht

      Am 22.04.2017 wurden wir von Florian Stockerau zu einem Fahrzeugbrand auf die Nordautobahn A5 alarmiert.

       

      Beim Eintreffen stand bereits das komplette Führerhaus in Vollbrand.

      Der Brand wurde mit einer Löschleitung durch 3 Atemschutzgeräteträger gelöscht.

      Dadurch dass aus dem Laderaum noch Rauch ausgetreten ist und die Wärmebildkamera höhere Temperaturen angezeit hat wurde der Aufbau geöfnnet und das Ladegut abgelöscht.

       

      Nach der Bergung des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen und der Unterstützung der Bonaventura bei der Fahrbahnreinigung konnten wir wieder einrücken.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.