Freiwillige Feuerwehr Seyring

 

Fahrzeugbrand (B2)

Schadstoff
Zugriffe 4098
Einsatzort Details

S1 RiFb. Korneuburg
Datum 13.04.2017
Einsatzbeginn: 09:45 Uhr
Einsatzende 10:20 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzleiter HBI Schmid Gerald
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Seyring
    Gerasdorf
      sonstige Kräfte
      Brand

      Einsatzbericht

      Am 13.04.2017 wurden wir von Florian Stockerau zu einem Fahrzeugbrand auf die Autobahn S1 alarmiert.

      Auf Grund des Alarmplanes wurde gleichzeitig die Freiwillige Feuerwehr Gerasdorf mitalarmiert.

      Als wir am Einsatzort ankamen, war die FF Gerasdorf bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt, da sich diese kurz vorher schon im Einsatz befand.

      Der Einsatz wurde dadurch von den Kameraden der FF Gerasdorf erledigt und nach der Bergung des Fahrzeuges konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

      Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Gerasdorf für ihre Hilfeleistung.

       

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.