Freiwillige Feuerwehr Seyring

2. Übung 01.04.2011

Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen und Schadstoffaustritt.

Schon bei der Anfahrt erkannten wir, dass eines der verunfallten Fahrzeuge gefährliche Stoffe mitführte und diese bereits austraten. Daraufhin wurde eine Gefahrenzone festgelegt und ein Trupp mit den Schadstoffanzügen ausgerüstet. Nachdem der Stoff durch den Schadstofftrupp identifiziert wurde, konnten Maßnahmen zur Eindämmung ergriffen werden und die Personen der verunfallten Fahrzeuge gerettet werden. Es war dies eine sehr herausvordernde Übung welche VM Thomas Knittl hervorragend ausgearbeitet hat.

bung01042011-1 bung01042011-3 bung01042011-4
bung01042011-5 bung01042011-6 bung01042011-7

Events

Events der Freiwilligen Feuerwehr Seyring

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.