45. Landestreffen der Feuerwehrjugend

Am 06. Juli 2017 war es wieder so weit. Wir traten unsere Reise zum 45. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend nach Neuhofen an der Ybbs (Bezirk Amstetten) an.

Nach dem Zeltaufbau nahmen 5 Burschen bereits beim Einzelbewerb in Bronze teil und konnten diesen erfolgreich absolvieren.

Bei tollem Wetter und viel Spaß im Schwimmbad vergingen die Tage wie im Flug und am Sonntag traten wir bereits wieder die Heimreise an. Nachdem wir die Ausrüstung verstaut hatten, gab es noch ein gemeinsames Mittagessen sowie die Abzeichenübergabe im Dorfgasthaus in Seyring.

Jugendbetreuer Philipp Adam, Wolfgang Unterberger und ihr Team sind mehr als stolz auf die Disziplin der Jungs am Lager und freuen sich jetzt schon auf das Lager im Jahr 2018.

Um jedoch auch für das nächste Jahr gerüstet zu sein brauchen wir Nachwuchs. Nach den Sommerferien sind wir wieder jeden Montag ab 17:30 Uhr im Feuerwehrhaus und freuen uns auf dein Kommen.

Die Feuerwehrjugend Seyring
"Einer für alle und alle für Einen"